"Leidenschaft OZEAN" – Eine Fotoshow von und mit Uli Kunz

Der Forschungstaucher Uli Kunz zeigt seine neue Foto Liveshow und nimmt mit, in die Tiefen des Ozean.

Veranstaltungsart: 
Foto/Filmvorführung
Thema: 
Meere
Veranstalter: 

"Leidenschaft OZEAN - Abenteuer auf unserem blauen Planeten"

Der Taucher Uli Kunz führt durch den größten, und am wenigsten erforschten Lebensraum auf unserer Erde. In seinen Bildern fängt er die Energie und Farbenpracht verschiedenster Lebewesen ein. Um diese Bilder zu machen, reiste Kunz über die Meere dieser Welt, tauchte in Flüssen und Höhlen.

Um auch für künftige Generationen zu bewahren, was das Publikum präsentiert bekommt, lässt der Fotograf den Umweltschutz und die Gefahren für kleine und große Gewässer, sowie deren Bewohner, nicht unerwähnt.

 

Der Eintritt ist frei! Einlass ist 30 Minuten vor Show-Beginn. Wir freuen uns über Ihr zahlreiches Kommen.

 

Für weitere Infos hier der Link zur Greenpeacewebsite:

https://www.greenpeace.de/leidenschaft-ozean

zur Veranstaltungsübersicht